… und mehr

R.E.S.E.T.®
MP_RESET_Kreis
Rafferty, Energie, System zur Entlastung des TMG (TMG=Kiefergelenk)
 

Ein verspanntes Kiefergelenk kann den ganzen Körper beeinflussen. Wie das Skelett, die Muskeln, Nerven, Meridiane und die Hydration.

Philip Rafferty (Australien) entwickelte eine sanfte und entspannende Methode zum Ausgleich des Kiefergelenks.

  • Unterstützt vor, während und nach Zahnbehandlungen (Zahnspange)
  • Probleme, Geräusche oder Schmerzen beim Kauen
  • Verspannte Schultern, Nacken
  • Schwindel, Migräne, Kopfschmerzen, uvm.
IL-DO° Körperkerzen
MP_Koerperkerze_kreis

Der Mensch als biologisches Wesen muss Energie zuführen, um zu existieren. Diese Energie ist nicht nur in dir, sondern auch um dich herum. In der so genannten Aura werden Erfahrungen, positive und negative Ereignisse mit ihren dazugehörenden Emotionen und Energien gespeichert.

Energiezentren in der Aura werden Chakren genannt. Es gibt 7 Haupt Chakren entlang der Körpermittelinie mit entsprechend zugeordneten Farben. (Rot, Orange, Gelb, Grün Hellblau, Dunkelblau und Violett) die je nach Position mit verschiedenen Organen im Körper verbunden sind.

 

Energetische Disharmonien, seelisches Unwohlsein oder Energieblockaden können als körperliches Missempfinden erlebt werden.

Die IL-DO° Körperkerze aus energetisiertem Kräuter-Bienenwachs, besitzt die Fähigkeit Blockaden in der Aura oder in deinen Chakren aufzulösen.

Cosmoterra .. ergänzt was fehlt
Kreis_gemuese_oK

Vollwertige, abwechslungsreiche Ernährung aus hochwertigen Grundnahrungsmitteln und schonende Zubereitung kann durch nichts ersetzt werden.

 

Nicht alle gesundheitlichen Beschwerden sind ernährungsbedingt.

Besteht ein erhöhter Nährstoffbedarf durch äußere oder innere Belastungsfaktoren wie zum Beispiel ambitionierter Sport, Bewegungsmangel, hormoneller Wechsel, Stress und Überbelastung, Fehlernährung, Bildschirmarbeit, Alter…kann hochwertige Nahrungsergänzung sinnvoll sein.

Braucht du Hilfe bei der richtigen Nährstoffauswahl berate ich dich gerne.

Vemmina ...

… die Welt des bodenlosen Backens!

 

Seit über 20 Jahren präsentiere ich meinen Kunden die Welt des bodenlosen Backens. 
Wie alles im Leben hat sich auch mein Mittelpunkt verlagert.

Heute stehen eine gesunde Ernährung, körperliches Wohlbefinden und Lebensfreude im Mittelpunkt meiner neuen Arbeit.

vemmina

Für alle meine langjährigen treuen Kunden und alle Neugierigen, die mit einem patentierten System in die Welt des bodenlosen Backens eintauchen wollen, bin ich weiterhin Ansprechpartner.

Produkte ansehen unter: 

Produkte ansehen unter: